NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 25.10.2022
Vereine
Gibt es 2023 ein Schützenfest in Raubach?
Das Schützenfest 2022 in Raubach liegt schon wieder einige Wochen zurück. Schön war es! „Aber war es das letzte Mal? Das letzte Schützenfest der SGi Raubach?“ fragt der Vereinsvorstand und lädt zur Mitgliederversammlung.
Wird es ein solches Bild auch in 2023 geben? Archivfoto: Wolfgang TischlerRaubach. Um die vorstehende Frage soll es in der anstehenden Mitgliederversammlung am 25. November um 19:30 Uhr in dem Vereinsheim gehen. Neben einer Nachbesprechung des diesjährigen Schützenfestes geht es um die Ausrichtung zukünftiger Feste. „Wir möchten und müssen mit euch gemeinsam besprechen und entscheiden, ob und wie es weitergehen kann und soll“, erklärt der Vorstand.

Die Organisation, Vorbereitung und Durchführung eines solchen traditionellen Festes kann zukünftig nur gelingen, wenn ausreichende Unterstützung gewährleistet ist. Als ein wesentlicher Bestandteil des Vereinslebens geht die Ausrichtung eines Schützenfestes alle Mitglieder an. „Lasst uns als Verein zusammenstehen und an einem Strang ziehen!“, ist die Meinung des Vorstandes.

Der Vorstand freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen zum Informations- und Meinungsaustausch.
Nachricht vom 25.10.2022 www.nr-kurier.de