NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 22.10.2022
Vereine
Niederbieberer Bürger aus dem 19. und 20. Jahrhundert in Bildband festgehalten
Der Verein Niederbieberer Bürger hat wieder einen neuen Bildband herausgegeben. Er trägt den Titel "SPURENBUCH – Niederbieberer Köpfe im 19. Und 20. Jahrhundert". Auf 147 Seiten werden in Text und Bild bekannte Persönlichkeiten aus Niederbieber vorgestellt, die Spuren im Ort hinterlassen haben.
Neuwied. Viele waren zu ihren Lebzeiten in Niederbieber sehr präsent und trugen dazu bei, dass Niederbieber sich zu einer angesehenen Gemeinde mit Lebensqualität entwickeln konnte. Diese Werke kann man nun in dem Bildband "SPURENBUCH – Niederbieberer Köpfe im 19. Und 20. Jahrhundert" betrachten.

Der Bildband ist zum Preis von 8 Euro beim Verein Niederbieberer Bürger, Bernd Siegel, Aubachstraße 8 erhältlich. (PM)
Nachricht vom 22.10.2022 www.nr-kurier.de