NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 22.10.2022
Region
Wohnungsdurchsuchungen in Bad Hönningen und Linz: Polizei findet Betäubungsmittel
Am frühen Samstagabend (22. Oktober) hat die Linzer Polizei einen Durchsuchungsbeschluss für eine Wohnung in Bad Hönningen vollstreckt. Bei dem Beschuldigten wurde laut Polizeibericht eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden. Auch bei einer weiteren Durchsuchung in Linz am Rhein wurden die Beamten fündig.
(Symbolfoto)Bad Hönningen / Linz am Rhein. Im Rahmen der Ermittlungen nach der ersten Durchsuchung ergaben sich Hinweise auf den weiteren Beschuldigten aus Linz am Rhein, der im Verdacht steht, mit Betäubungsmitteln Handel zu treiben. Im Rahmen der Vollstreckung eines weiteren Durchsuchungsbeschlusses für dessen Wohnung wurden auch hier Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. (PM)
Pressemitteilung vom 22.10.2022 www.nr-kurier.de