NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 08.10.2022
Region
Verkehrsunfallflucht in Melsbach: Kleinbus kollidiert mit PKW
Bereits am Freitag (7. Oktober) kam es gegen 16.50 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in Melsbach, Altwieder Straße. Der Fahrer eines weißen Kleinbusses stieß gegen den im Gegenverkehr fahrenden PKW eines 37-jährigen Mannes und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle (Fahrtrichtung Neuwied).
(Symbolbild)Melsbach. Der Kleinbus war vermutlich ein Schulbus. Am Heck war ein orangefarbenes Schulbusschild für Schulbeförderungsfahrzeuge montiert. Es handelte sich um ein "NR" Kennzeichen (Rest nicht mehr bekannt).

Zeugen des Unfalls oder Personen, die Hinweise auf den Kleinbus geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)
Nachricht vom 08.10.2022 www.nr-kurier.de