NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 05.10.2022
Region
3. Inselmarkt auf der Wiedinsel Niederbieber – Jetzt anmelden
Märkte haben eine lange Tradition auf der Wiedinsel Niederbieber. Dieser Brauch möchte der Vorstand der Inselgemeinschaft nun festigen und drei jährlich stattfindende Märkte auf der Insel etablieren. Der dritte Inselmarkt findet nun am Samstag, 29. Oktober, von 10 bis 16 Uhr statt.
Neuwied-Niederbieber. „Die Märkte werden jeweils am letzten Samstag in den Monaten März, Juni und Oktober stattfinden. Wir wollen damit den Ausstellern und Gästen planbare Kontinuität bieten", so die Marktleiterin Sandra Kirch. Die beiden Märkte im März und Juni waren bereits ein voller Erfolg. Hier möchte die Inselgemeinschaft nun anknüpfen und auch wieder einen attraktiven Markt im Herbst bieten.

Für die Bereiche Wochenmarkt, Flohmarkt mit Kinder- und Babybasar, Handwerk, Second-Hand und Handmade werden noch Aussteller aller Art gesucht. Für das leibliche Wohl wird die Inselgemeinschaft wieder sorgen. Neben kalten und warmen Getränken wird es auch wieder Pommes, Bratwürstchen und Waffeln geben.

Reservierungen oder generelle Fragen zum Inselmarkt auf der Wiedinsel können per Mail (inselmarkt@gmx.de) bei Sandra Kirch getätigt werden. (PM)
Pressemitteilung vom 05.10.2022 www.nr-kurier.de