NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 01.10.2022
Region
Polizeimeldungen: Einbruchsdiebstahl in Neuwied, Drogenfund bei Personenkontrolle in Buchholz
Wie die Polizeidirektion Neuwied sowie die Polizeiinspektion Straßenhaus mitteilten, wurde zunächst in Neuwied eine Werkzeugkiste eines geparkten Pritschenwagen aufgebrochen und Werkzeug in Höhe von 15.000 Euro entwendet. Zudem wurde bei einer Personenkontrolle in Buchholz eine geringe Menge Marihuana bei einem Jugendlichen aufgefunden.
(Symbolbild)Neuwied/Buchholz. In der Zeit von Freitagmorgen (30. September) bis Samstagmittag (1. Oktober) wurde die fest montierte Werkzeugkiste eines am Ringmarkt/Raiffeisenring geparkten Pritschenwagen aufgebrochen und Werkzeug in Höhe von 15.000 Euro entwendet. Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen im Bereich Ringmarkt, insbesondere in der Freitagnacht, bitte an die Polizeiinspektion Neuwied (Telefon: 02631-878-0).

Personenkontrolle in Buchholz
Durch Beamte der Polizei Straßenhaus wurde am Samstag gegen 17 Uhr eine Personenkontrolle im Bereich der Grundschule in Buchholz vorgenommen. Hier konnte bei einem Jugendlichen eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Ein Strafverfahren wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wird gegen den jungen Mann eingeleitet. (PM)
Nachricht vom 01.10.2022 www.nr-kurier.de