NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 01.10.2022
Region
Großmaischeid: Verkehrsunfall mit 2,13 Promille
Am späten Samstagabend (1. Oktober) wurde der Polizeidirektion Neuwied/Rhein gegen 22.30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der K 118 zwischen Großmaischeid (Ortsteil Kausen) und Stebach mitgeteilt. Ein PKW kam alleinbeteiligt von der Straße ab und landete im Straßengraben. Die Fahrerin war stark alkoholisiert.
(Symbolbild)Großmaischeid. Die 44-jährige Fahrerin wurde durch Zeugen angesprochen, entfernte sich jedoch zu Fuß von der Unfallstelle. Später wurde sie durch Beamte der Polizei Straßenhaus an ihrer Wohnanschrift angetroffen. Ein Atemalkoholtest ergibt einen Wert von 2,13 Promille. Ihr Führerschein wurde eingezogen und ein Strafverfahren eingeleitet. (PM)
Nachricht vom 01.10.2022 www.nr-kurier.de