NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 29.09.2022
Region
Buchholz: Diebesgut im Wert von 10.000 Euro aus Garage gestohlen
Im Zeitraum von Dienstag (27. September), 18 Uhr, bis Donnerstag, (29. September), 19.30 Uhr, kam es in Buchholz in der Straße "Am Dürenberg" zu einem Diebstahl mehrerer Gegenstände, die in einer Garage gelagert wurden. Den Gesamtwert der gestohlenen Sachen schätzt die Polizei auf über 10.000 Euro.
(Symbolfoto)Buchholz. Entwendet wurden neben acht Kompletträdern, zwei Heckenscheren und einer Bohrmaschine auch ein E-Bike und ein Elektroroller. Bei dem E-Bike handelt es sich um ein Pedelec der Marke Cube in den Farben Schwarz/Weiß.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per Email an pistrassenhaus@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. (PM)
Pressemitteilung vom 29.09.2022 www.nr-kurier.de