NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 28.09.2022
Region
Linz am Rhein: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer auf der B42
Am Donnerstag (29. September) kam es gegen 12.40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B42 in Linz am Rhein. Ein Radfahrer wurde beim Queren der Straße von einem Auto erfasst und musste schwer verletzt in Krankenhaus gebracht werden.
(Symbolfoto)Linz am Rhein. Laut Polizeibericht kam der 59-jährige Fahrradfahrer aus Richtung Fähranleger und wollte mit seinem Rad die Bundesstraße in Richtung Stadtmitte queren. Auf der Fahrbahn wurde er von einem bevorrechtigten PKW erfasst und durch die Kollision schwer verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus transportiert. (PM)
Pressemitteilung vom 28.09.2022 www.nr-kurier.de