NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 26.09.2022
Region
Abbiegeunfall auf der L265 bei Linkenbach: Auto überschlägt sich, drei Verletzte
Am Montagnachmittag (26. September) gegen 15.48 Uhr passierte auf der Landesstraße 265 in Höhe der Ortslage Linkenbach ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Wie die Polizei berichtet, hatte eine 63-jährige PKW-Fahrerin beim Abbiegen das entgegenkommende Auto eines 25-Jährigen übersehen.
(Symbolfoto)Linkenbach. Laut Polizeibericht war die Frau in Richtung Daufenbach unterwegs und wollte von der L265 nach links in die Ortslage von Linkenbach abbiegen. Der Fahrer des entgegenkommenden PKW konnte nicht mehr ausweichen, kollidierte fast frontal mit dem abbigenden Auto, überschlug sich in der Folge und kam auf dem Dach liegend im angrenzenden Feld zum Stehen. Der Fahrer und zwei weitere Insassen des Pkw wurden bei der Kollision verletzt. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (PM)
Pressemitteilung vom 26.09.2022 www.nr-kurier.de