NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 18.09.2022
Region
Wieder Besuche an der Haustür: "Jehovas Zeugen" sind wieder aktiv
Nach zwei Jahren pandemiebedingter Auszeit haben die "Jehovas Zeugen" angekündigt, ab September wieder "von Haus zu Haus präsent" zu sein. In einer weltweiten Aktion bieten sie laut Pressemitteilung dabei einen interaktiven Bibelkurs an.
Neuwied. „Wir sind wieder zurück an den Türen und bieten das persönliche Gespräch an,“ sagt Wolfram Slupina, Sprecher von Jehovas Zeugen. „Pandemie, Inflation, Krieg – da steigt logischerweise das natürliche Bedürfnis nach guten Nachrichten – und die Bibel hat sie,“ so Slupina. Jehovas Zeugen sind davon überzeugt, dass die Bibel den Schlüssel zum Glücklichsein und gute Perspektiven für die Zukunft enthält.
Die Gemeinde in Neuwied lädt weiterhin am 25. September 2022 um 10 Uhr zu einem besonderen 30 minütigen Vortrag ein mit dem Thema: „Was ist echter Glaube und wie zeigt er sich?“
Jehovas Zeugen laden jeden zu ihren Präsenzgottesdiensten in Neuwied, Matthias-Erzberger-Str. 58, ein. Der Eintritt ist frei. Es findet keine Kollekte statt. (PM)
Pressemitteilung vom 18.09.2022 www.nr-kurier.de