NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 17.09.2022
Region
Versuchter Tageswohnungseinbruch in Bad Hönningen, Ariendorfer Straße
Am Sonntag (18. September) wurde der Polizeiinspektion Linz von einer Frau aus Bad Hönningen gegen 12.20 Uhr gemeldet, dass sie gerade einen Einbrecher in ihrem Schlafzimmer festgestellt habe. Der Mann sei anschließend zu Fuß vom Tatort geflüchtet.
(Symbolbild)Bad Hönningen. Vor Ort gelangte der Täter durch ein geöffnetes Fenster im ersten Stockwerk in das Schlafzimmer des Wohnhauses und wurde dort von der Bewohnerin erwischt, sodass er das Haus durch das Einstiegsfenster wieder ohne Beute verließ.

Zu dem Einbrecher konnte folgende Personenbeschreibung angegeben werden:
- männlich
- Anfang 30
- kurze Haare
- bekleidet mit schwarzer Arbeitskleidung mit Kapuze und mit einer
schwarzen Sporttasche.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Linz unter der Telefonnummer 02644 9430 entgegen. (PM)
Nachricht vom 17.09.2022 www.nr-kurier.de