NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 04.09.2022
Politik
Jung und Alt feierten Sommerfest der CDU Neustadt
Endlich wieder in gewohnter Weise zusammen feiern - darüber freuten sich beim Sommerfest der CDU Neustadt alle Gäste. Gefeiert wurde im Dorfhaus des Dorfverein Jungfernhof/Bertenau, welches von den Bewohnern der beiden Neustädter Ortsteile seiner Zeit in kompletter Eigenleistung errichtet wurde.
In geselliger Runde wurde das Sommerfest der CDU Neustadt gefeiert. (Foto: privat)Neustadt. In geselliger Runde sprachen die Gäste bei perfektem Wetter auch einfach mal über Themen, die nicht unbedingt etwas mit Politik zu tun hatten. Auf dem Grill landeten Steaks und Würstchen, aber auch das kühle Blonde durfte nicht fehlen.

Im positiven Sinne viel besonders auf, welche generationsübergreifende Anhängerschaft die örtliche CDU besitzt. Jüngster Teilnehmer war übrigens Felix Petri, mit einem Alter von gerade einmal fünf Monaten. Aber auch MdB Erwin Rüddel und Bürgermeister a.D. Siegfried Schmied ließen es sich nicht nehmen, eine Partie Kicker zu spielen und die "Jufferhöffer Aussicht" zu genießen. "Im nächsten Jahr möchten wir das unbedingt wiederholen", so der Vorsitzende der Neustädter CDU, Christoph Petri. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. (PM)
Pressemitteilung vom 04.09.2022 www.nr-kurier.de