NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 01.09.2022
Region
Linz: Frontalzusammenstoß mit eingeklemmter Person
Am Freitagmittag, dem 2. September kam es gegen 13 Uhr auf der L 253 zwischen den Ortschaften Kasbach-Ohlenberg und Kretzhaus zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Beide Fahrzeugführer wurden schwer, aber nicht lebensbedrohlich, verletzt. Einer der Beteiligten war zunächst in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden.
(Symbolbild)Linz. Die L 253 war für die Dauer der Rettung, Unfallaufnahme und Bergung voll gesperrt. Die freiwillige Feuerwehr war mit 37 Kräften im Einsatz. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Polizeiinspektion Linz durchgeführt.

Rückfragen unter der Telefon: 02644-9430 oder per E-Mail an pilinz.wache@polizei.rlp.de. (PM)
Nachricht vom 01.09.2022 www.nr-kurier.de