NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 18.08.2022
Region
Linz: Bei Durchsuchung statt Handy Betäubungsmittel und entwendetes Fahrrad ausgefunden
Am Donnerstagabend (18. August) vollstreckten Beamte der der Linzer Polizeiinspektion einen Durchsuchungsbeschluss in der Wohnung eines 39-jährigen Mannes aus Linz. Ursprung der Durchsuchung war der Verdacht einer Unterschlagung eines Mobiltelefons. Jedoch wurden andere Funde gemacht.
(Symbolbild)Linz am Rhein. Das Handy fanden die Beamten zwar nicht, jedoch hatte der Mann Betäubungsmittel in seiner Wohnung gelagert. Weiterhin stießen die Beamten auf ein Fahrrad, welches bereits am 10. Juni am Linzer Gymnasium entwendet wurde. Die Betäubungsmittel und das Fahrrad wurden sichergestellt, gegen den Mann ein weiteres Strafverfahren eingeleitet. (PM)
Nachricht vom 18.08.2022 www.nr-kurier.de