NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 15.08.2022
Region
Neuwieder gewinnt Reisegutschein beim Sparkassen-Gewinnspiel
Dominik Krumscheid aus Neuwied ist der glückliche Gewinner eines 250 Euro-Reisegutscheins der Starpac-Reisewelt. Beim Sommergewinnspiel der Sparkasse Neuwied hat er die entscheidende Frage richtig beantwortet und somit gewonnen.
Dominik Krumscheid aus Neuwied freut sich über den Zuschuss zu seiner nächsten Traumreise. (Foto: Sparkasse Neuwied)Neuwied. Starpac ist das Mehrwertkonzept der Sparkasse Neuwied. Zusätzlich zu den modernen und leistungsstarken Kontomodellen profitierten die Kunden hier von Mehrwerten in den Bereichen Finanzen, Sicherheit, Service und Freizeit. Ein Highlight unter den Mehrwerten sei zum Beispiel das Urlaubsportal "S-Reisewelt“: Passend zum Urlaubssommer 2022 erstrahle dies in einem neuen Design. Damit ließe sich die nächste Traumreise noch bequemer und übersichtlicher buchen, heißt es in der Pressemitteilung der Sparkasse. Je nach Starpac-Kontomodell werde die anschließende Wartezeit entspannt und krisenfest mit der enthaltenen Reise-Rücktrittskosten-Versicherung und vielen weiteren Reise-Absicherungen. Und nach dem Urlaub steige die Freude auf die Rückvergütung. (PM)
Pressemitteilung vom 15.08.2022 www.nr-kurier.de