NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 10.08.2022
Region
Junggesellenclub Waldbreitbach veröffentlicht Animationsfilm
Der Junggesellenclub Waldbreitbach hat auf Youtube einen fünfminütigen Collage-Film veröffentlicht, der sowohl den Club und seine Historie als auch die zahlreichen Veranstaltungen und Tätigkeiten des Vereins weiter nach außen tragen soll.
Der Film veranschaulicht, welche Arbeit hinter dem Feuerwerk steckt. Foto: Youtube/Junggesellenclub)Waldbreitbach. "Viele Gäste, die die Waldbreitbacher Kirmes besuchen, wissen nicht, dass diese sowie das Großfeuerwerk Wied in Flammen vom Junggesellenclub geplant und durchgeführt wird. Oftmals gehen die Menschen davon aus, dass Agenturen und große Sponsoren dahinterstecken. Um das etwas verständlicher zu machen, habe ich diesen Film gemacht", erklärt Jan Fischer, der den Film erstellte. "Ich hoffe, ich konnte den Junggesellen und den Bräpe eine kleine Überraschung machen und die Arbeit und den Zusammenhalt aller gut darstellen. Außerdem bin ich über die Unterstützung meines Arbeitgebers, der Meavision, sehr dankbar", fügt er hinzu. Den Imagefilm "Der Junggesellenclub "Gemütlichkeit" Waldbreitbach – Ein Stück Bräpisch“ kann man auf dem Youtube-Kanal "Wied in Flammen“ anschauen. Zudem soll dieser auch während der Waldbreitbacher Kirmes (18. bis 22. August) im Festzelt präsentiert werden, heißt es in der Pressemitteilung. (PM)
Pressemitteilung vom 10.08.2022 www.nr-kurier.de