NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 10.08.2022
Region
Open Air auf dem Schlosshof Engers mit Konstantin Wecker
Am Montag, 15. August, ist der Münchner Liedermacher Konstantin Wecker ab 19 Uhr live beim Open Air Festival auf dem Schlosshof Engers in Neuwied-Engers zu erleben. Mit seinen kongenialen Mitstreitern Fany Kammerlander am Cello und Jo Barnikel am Klavier setzt er zu einem musikalisch-poetischen Liebesflug der ganz besonderen Art an.
Am 15. August ist Konstantin Wecker auf dem Schlosshof in Engers zu sehen. (Foto: Thomas Karsten)Neuwied. „Poesie und Musik können vielleicht die Welt nicht verändern, aber sie können denen Mut machen, die sie verändern wollen“, sagt Konstantin Wecker, der sich seit mehr als 40 Jahren für eine Welt ohne Waffen und Grenzen einsetzt. Er ist einer der bedeutendsten deutschen Liedermacher, der mit kraftvoller, vom Blues beeinflusster Musik, das Publikum in seinen Bann zieht.

Tickets unter www.villamusica.de und an der Abendkasse. (PM)
Nachricht vom 10.08.2022 www.nr-kurier.de