NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 09.08.2022
Region
Gemeinde Waldbreitbach veranstaltet Grillfest für ihre Senioren
Das erste Grillfest der Ortsgemeinde Waldbreitbach für die Senioren war ein voller Erfolg. Bei der Veranstaltung sorgte Frank Kötting für die musikalische Unterhaltung. Für die Gäste grillten die Bräpe Jonge.
Am Kolpinghaus hat das erste Grillfest für Waldbreitbacher Senioren stattgefunden. (Symbolfoto: Genter/Pixelio)Waldbreitbach. Das Grillfest für die Senioren der Ortsgemeinde Waldbreitbach hat im Kolpinghaus in Waldbreitbach stattgefunden. Für musikalische Unterhaltung sorgte Frank "Faxe“ Kötting. Ortsbürgermeister Martin Lerbs und die anwesenden Gemeinderatsmitglieder freuten sich über die zahlreichen Gäste. Ein besonderer Dank galt Monika Kukla und Cornelia Fröder für die Vorbereitungen sowie den Bräpe Jonge, die für die Gäste grillten. "Das war ein tolles Grillfest und alle Gäste hatten Spaß. Auch im nächsten Jahr werden wir wieder eine Veranstaltung für unsere Seniorinnen und Senioren organisieren. Das ist mir und dem Gemeinderat ein wichtiges Anliegen. Überlegungen dazu gibt es schon“, sagte Ortsbürgermeister Martin Lerbs. (PM)
Pressemitteilung vom 09.08.2022 www.nr-kurier.de