NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 07.08.2022
Region
Schwerer Verkehrsunfall in Dierdorf: Radfahrer lebensbedrohlich verletzt
Am frühen Montagmittag (8. August) kam es gegen 12.30 in Dierdorf, Stadtteil Brückrachdorf, auf der Selterser Straße zu einem schweren Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Fahrradfahrers und eines PKW. Im Zusammenhang mit einem Abbiegemanöver an einer Einmündung kam es zur Kollision des Fahrradfahrers und des PKW.
(Symbolbild)Dierdorf/Brückrachdorf. Der Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall lebensbedrohlich verletzt und mittels Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der genaue Unfallhergang wird noch ermittelt.

Unfallzeugen, welche bei der Polizei noch nicht bekannt sind, werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)
Nachricht vom 07.08.2022 www.nr-kurier.de