NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 07.08.2022
Region
Unkel: Sohn beschuldigt Mutter wegen Ehebruchs - Streit eskaliert
Am Sonntagabend (7. August) kam es zu einem mehr oder weniger kuriosen Fall auf der Polizeiinspektion in Linz. Dort erstattete eine 50-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Unkel Strafanzeige gegen ihren Sohn, der sie zuvor wegen einer Affäre beschuldigt und ihr gegenüber dann handgreiflich wurde.
(Symbolbild)Linz/Unkel. Der 27-Jährige beschuldigte seine 50-jährige Mutter, ein Liebesabenteuer zu einem unbekannten Mann zu unterhalten. Der Ehemann befindet sich derzeit aus beruflichen Gründen im Ausland. Aufgrund der vermuteten Affäre kam es zum Streit zwischen Mutter und Sohn. Der Sohn beleidigte und schubste seine Mutter und nahm zudem den Wohnungsschlüssel an sich. Die Geschädigte erlitt leichte Verletzungen.

Der Sohn verweigerte seiner Mutter in der Folge den Zutritt zu den Räumen des Einfamilienhaus, weshalb sie sich zur Anzeigenerstattung entschied. Es konnte zunächst eine räumliche Trennung der Streitparteien gewährleistet werden. Gegen den Sohn wurde ein Strafverfahren wegen Beleidigung und Körperverletzung eingeleitet.

(PM)
Nachricht vom 07.08.2022 www.nr-kurier.de