NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 02.08.2022
Politik
CDU-Rengsdorf ehrt langjährige Mitglieder
Der CDU-Ortsverband Rengsdorf ehrte auf seinem Grillfest seine Mitglieder für insgesamt 140-Jahre Mitgliedschaft in der Christlich Demokratischen Union Deutschlands. Franz-Josef Krainbucher wurde für seine 40-jährige Mitgliedschaft und Alfred Fischer für seine 35-jährige Mitgliedschaft geehrt. Zudem wurden auch noch weitere langjährige Mitglieder geehrt.
Der CDU-Ortsverband Rengsdorf ehrte auf seinem Grillfest seine Mitglieder für insgesamt 140-Jahre Mitgliedschaft. (Foto: privat)Rengsdorf. Gleich drei Mitglieder (Ulirch Brügge, Beate Jäger und Selina Klauck) erhielten eine Urkunde für ihre 15-jährige Mitgliedschaft. Für seine zehnjährige Mitgliedschaft wurde Niko Burger und für jeweils fünf Jahre Mitgliedschaft wurden Ellen Zimmer und Abdullah Maarastawi geehrt. Alle geehrten Mitglieder erhielten eine Urkunde mit den Unterschriften von Friedrich Merz (CDU-Bundesvorsitzender), Christian Baldauf (CDU-Landesvorsitzender) und Jan Petry (CDU-Kreisvorsitzender).

"Als Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Rengsdorf bin ich immer besonders stolz, wenn ich viele langjährige und verdiente Mitglieder ehren kann. Unsere Mitglieder sind Motor und Ideengeber, Unterstützer und Werber, Multiplikator unserer politischen Überzeugungen und Organisator der politischen Arbeit vor Ort. Das macht uns vor Ort so stark und dafür sind wir alle sehr dankbar", so der Vorsitzende, Thomas Schreck.

(Pressemitteilung des CDU-Ortsverbandes Rengsdorf)
Pressemitteilung vom 02.08.2022 www.nr-kurier.de