NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 07.07.2022
Region
Stammtischsaison beim Neuwieder Unternehmernetzwerk (NUN) in vollem Gange
Das Neuwieder Unternehmernetzwerk hat für seine monatlich stattfindenden Stammtische eine neue Heimat im Neuwieder Leseverein/Restaurant Singapur gefunden. So startet dort der nächste Stammtisch bereits am Donnerstag, 21.07.2022 um 18.30 Uhr mit einem Vortrag von Marc Hagenbeck.
(Symbolbild)Neuwied. Die Stammtischabende beginnen immer mit einem Vortrag, daran schließt sich eine Vorstellungsrunde der Teilnehmer an. Anschließend steht im Vordergrund, in entspannter Atmosphäre Kontakte zu knüpfen, berufliche Erfahrungen auszutauschen und vieles mehr.

Die Veranstaltung am 21. Juli wird mit einem Vortrag von Marc Hagenbeck eingeleitet. Er ist vielen aus seiner Tätigkeit als Zauberer und Mentalist ein Begriff. Er ist er aber auch als „Loss Prevention Specialist“ für ein großes Versandhandelsunternehmen tätig und wird über den Umgang mit Diebstahl im Unternehmen unter dem Vortragstitel „Ein Freund musst du sein“ berichten.

NUN besteht bereits seit knapp sechs Jahren und setzt auf ein zwangloses Miteinander: Die Unternehmer und Selbstständigen aus Neuwied und auch der weiteren Umgebung müssen weder Mitgliedsbeiträge zahlen, noch regelmäßig teilnehmen. Kosten fallen lediglich für den eigenen Verzehr bei den Stammtischen an. Auch Nicht-Unternehmer sind als Gäste jederzeit willkommen.
www.nr-unternehmer.de (PM)
Nachricht vom 07.07.2022 www.nr-kurier.de