NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 05.07.2022
Vereine
JHV Verschönerungsverein Harschbach 1963: Vorstand wiedergewählt
Vor Kurzem fand die Jahreshauptversammlung des VVH aufgrund der Sanierung des Dorfgemeinschaftshaus in Harschbach an der Birkenhütte statt. Es waren zahlreiche Mitglieder zur Jahreshauptversammlung erscheinen. Auf der Tagesordnung stand vor allem die Vorstandswahl.
Harschbach. Der bisherige Vorstand konnte mit breiter Zustimmung der Mitglieder deutlich und einstimmig im Amt bestätigt werden. Die Arbeit der vergangenen drei Jahre hatte sich bewährt, sodass nach der coronabedingt eher ruhigen Zeit der Verein nun finanziell gut aufgestellt und gut strukturiert auf sein 60-jähriges Bestehen im kommenden Jahr zusteuern kann.

Für diesen Sommer ist in Harschbach noch ein Sommerfest mit Live Musik und geselligem Beisammensein am 27. August geplant. (PM)
Pressemitteilung vom 05.07.2022 www.nr-kurier.de