NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 30.06.2022
Region
"Flex"-Geräusche aus Therme führen zu nächtlichem Polizeieinsatz in Bad Hönningen
In der Nacht von Donnerstag (30. Juni) auf Freitag (1. Juli) nahm eine 41 jährige Frau bei einem Spaziergang am Rhein verdächtige Geräusche wahr. Diese kamen offensichtlich aus den Räumen einer angrenzenden Therme. Die Frau höre Geräusche einer eingeschalteten "Flex" und machte sich Sorgen.
(Symbolbild)Bad Hönningen. Beamte der Polizeiinspektion Linz begaben sich unmittelbar zum vermeintlichen Einsatzort. Die Geräusche waren noch immer wahrnehmbar, ließen sich jedoch plausibel erklären.

Die Therme ließ ganz bewusst außerhalb der Öffnungszeiten Reparatur Arbeiten durchführen. Die Handwerker wunderten sich über den polizeilichen Besuch. Man war sich jedoch einig, dass es gut ist, solche aufmerksame Nachbarn in der Nähe zu wissen.

(PM)
Nachricht vom 30.06.2022 www.nr-kurier.de