NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 28.06.2022
Region
PKW überschlägt sich nach Ausweichmanöver - Verursacher flüchtet
Am frühen Mittwochmorgen (29. Juni) kam es um 6.18 Uhr auf der Kreisstraße 104 zwischen Rengsdorf und Oberbieber zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Unfallverursacher befuhr die Kreisstraße in Richtung Oberbieber. Hinter der Ortslage Rengsdorf geriet der Beschuldigte aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn.
Symbolbild: ArchivRengsdorf. Der Geschädigte befuhr die Kreisstraße in entgegengesetzter Richtung. Um eine Frontalkollision zu vermeiden, ist der Geschädigte nach links auf die Gegenfahrbahn ausgewichen und kam dort von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug er sich mit seinem PKW und kam auf dem angrenzenden Feld zum Stehen. Er blieb unverletzt.

Seinen Angaben zufolge soll es sich bei dem entgegenkommenden PKW um ein silberfarbenes Fahrzeug gehandelt haben. Zeugen, welche den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Tel.: 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.

(PM)
Nachricht vom 28.06.2022 www.nr-kurier.de