NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 26.06.2022
Region
Bendorf: Jugendliche mit Pistole lösen Polizeieinsatz aus
Am Montagmorgen (27. Juni) um 6.18 Uhr wurden der Polizei Bendorf zwei Jugendliche an der Kläranlage in Bendorf gemeldet. Eine der Personen soll mit einer Pistole hantiert haben. Die Jugendlichen, 16 und 17 Jahre, konnten in der Adolph-Kolping-Straße kontrolliert werden.
Symbolbild: ArchivBendorf. Bei der Pistole handelte es sich um eine Softair Waffe. Diese sah einer echten Pistole sehr ähnlich, der vordere Teil war allerdings rot markiert. Nachdem mit den Jugendlichen ein aufklärendes Gespräch geführt wurde, wurden sie ihren Eltern übergeben.

Der Polizeieinsatz wird den Verantwortlichen in Rechnung gestellt. (PM)
Nachricht vom 26.06.2022 www.nr-kurier.de