NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 25.06.2022
Region
Randalierer bei der Kirmes in Bad Hönningen: Polizei löst Schlägerei auf
Schlägerei bei der Kirmes: In der Nacht auf Sonntag (26. Juni) gingen gegen 2.20 Uhr bei der Polizei in Linz mehrere Anrufe ein, dass eine größere Personengruppe rund um die Kirmes in Bad Hönningen randalieren und sich schlagen würden. Die Polizei musste mit mehreren Einsatzkräften eingreifen.
(Symbolfoto)Bad Hönningen. Nach den Anrufen haben die entsandten Streifen die entsprechende Personengruppe vor dem Kirmesgelände angetroffen. Die Stimmung aus der Gruppe heraus war äußerst aggressiv, so dass bis zum Ende der Veranstaltung Polizeikräfte vor Ort verblieben. Von mehreren angetroffen Personen wurde die Identität festgestellt. Sie erhielten in der Folge Platzverweise. Zur Anzeige von Straftaten kam es während der Kontrollen vor Ort jedoch nicht. (PM)
Pressemitteilung vom 25.06.2022 www.nr-kurier.de