NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 23.06.2022
Region
Dierdorf: PKW-Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluss und mit Diebesgut unterwegs
Am Donnerstagvormittag (23. Juni) kontrollierten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Straßenhaus in der Elgerter Straße in Dierdorf einen 26-jährigen PKW Fahrer. Hierbei stellten die Beamten drogentypische Auffallerscheinungen beim Fahrzeugführer fest.
Symbolbild: ArchivDierdorf. Im Zuge der anschließenden Durchsuchung seiner Person und seines PKW sind Betäubungsmittelanhaftungen und vier Werkzeugkisten der Marke Makita sichergestellt worden.

Eine Abfrage im polizeilichen Fahndungssystem ergab, dass zwei Werkzeugkisten nach einem Diebstahl zur Fahndung ausgeschrieben waren. Die Herkunft der beiden anderen Werkzeugkisten wird noch ermittelt. Dem Beschuldigten ist im Anschluss in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen worden. (PM)
Nachricht vom 23.06.2022 www.nr-kurier.de