NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 22.06.2022
Region
Spendenscheckübergabe: 10.000 Euro für die VOR-TOUR der Hoffnung
Viele Neuwieder kennen und unterstützen die VOR-TOUR der Hoffnung, die im Rahmen der Tour der Hoffnung normalerweise jährlich stattfindet. Nach der zweijährigen Pandemiepause ist es in diesem Jahr endlich wieder soweit: Die 25. Jubiläums-Radtour durch das Rheintal und den Westerwald kann stattfinden.
Thomas Paffenholz (links) übergibt den Spendenscheck an Jürgen Grünwald. (Foto: Privat)Region. Vom 7. bis 9. August 2022 fahren wieder viele regionale und prominente Radler durch verschiedene Orte und sammeln Spenden für krebs- und leukämiekranke Kinder. Auch Thomas Paffenholz, Vorstandsmitglied der Sparkasse Neuwied, unterstützt die VOR-TOUR der Hoffnung gerne, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht. Zur Feier seines persönlichen Jubiläums, seines 50. Geburtstags in diesem Jahr, hatte er zum Spenden für den guten Zweck aufgerufen. 10.000 Euro konnten dadurch an Jürgen Grünwald, den Begründer der VOR-TOUR, übergeben werden. Beide bedanken sich sehr herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben. (PM)
Pressemitteilung vom 22.06.2022 www.nr-kurier.de