NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 18.06.2022
Region
Sperrung auf der L252: Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß
Am Samstagnachmittag (18. Juni) hat es auf der L252 gekracht: Zwischen Kretzhaus und Bruchhausen waren zwei Autos frontal zusammengestoßen. Zum Glück gab es nur zwei Leichtverletzte, aber die Straße musste für mehrere Stunden gesperrt werden.
(Symbolfoto)Erpel. Laut Pressemeldung der Polizei Linz geriet ein PKW in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Zwei Personen wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die L252 war für mehrere Stunden gesperrt. (PM)
Pressemitteilung vom 18.06.2022 www.nr-kurier.de