NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 17.06.2022
Region
Pkw beschädigt – Kennzeichen gestohlen
Ein Fahrzeug, welches schon länger abgestellt auf einem Parkplatz in Linz stand, wurde beschädigt. Zudem wurden die Kennzeichen entwendet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Symbolfoto NR-KurierLinz am Rhein. Im Zeitraum 14. bis 17. Juni kam es zu einer mutwilligen Beschädigung an einem am Kaiserberg abgestellten Pkw. Das Fahrzeug wurde durch Steinwürfe beschädigt und die Scheiben wurden eingeworfen / eingeschlagen.

Ferner wurden die angebrachten Kennzeichen entwendet. Das Fahrzeug ist im europäischen Ausland zugelassen und steht bereits längere Zeit auf dem Parkplatz.

Sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Linz entgegen.

(Pressemitteilung Polizei Linz)

Pressemitteilung vom 17.06.2022 www.nr-kurier.de