NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.06.2022
Region
Vater-Kind-Zelten vom Kindergarten St. Maria Magdalena
Nach zwei Jahren war es endlich wieder so weit: Der Förderverein "Sterntaler e.V." organisierte für den Kindergarten St. Maria Magdalena wieder ein Vater-Kind-Zelten. Zahlreiche Väter schnappten sich ihre Kinder und machten sich auf ins Camping Abenteuer nahe des Rheins.
Die Kinder vom Kindergarten St. Maria Magdalena hatten eine tolle Zeit mit ihren Vätern beim Zelten. (Foto: privat)Rheinbreitbach. Neben der Nacht im Zelt gab es für Groß und Klein auch noch jede Menge Aktionen: Stockbrot am Lagerfeuer, Grillen und sogar eine Nachtwanderung zu später Stunde standen auf dem Programm.

Am nächsten Morgen wurden die Camper mit einem Frühstück mit frischen Brötchen, heißem Kaffee und Kakao belohnt und so konnten alle gut gestärkt die Heimreise antreten.

(PM)
Nachricht vom 15.06.2022 www.nr-kurier.de