NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 14.06.2022
Region
Ausweichmanöver auf L 252 bei Bruchhausen: Weiterer PKW flüchtig
Am heutigen Morgen (15. Juni) ist ein PKW gegen 5.55 Uhr auf der L 252 im Verlauf einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und im Grünstreifen gelandet. Der 25-jährige Fahrzeugführer aus Unkel befuhr die L 252 aus Bruchhausen kommend in Fahrtrichtung Kretzhaus. Ein entgegen kommender PKW sei mittig in der Kurve gefahren, sodass es zu dem Ausweichmanöver kam.
Symbolbild: pixabayBruchhausen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der 25-Jährige nach rechts aus. In der Folge brach das Heck aus, sodass er ins Schleudern kam und mit der linken Fahrbahnbegrenzung kollidierte. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt, das Fahrzeug erlitt jedoch einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

Der entgegenkommende PKW fuhr davon ohne sich um einen Schadensausgleich zu kümmern. Deshalb bittet die Polizei Linz den Fahrer des silbernen PKW sich bei der Polizei zu melden. Darüber hinaus werden mögliche weitere Unfallzeugen angehalten die Polizeiinspektion Linz zu kontaktieren, um mögliche Hinweise zum Unfallflüchtigen mitzuteilen, welcher sich wegen dem unerlaubten Entfernen von der Unfallstelle in einem Strafverfahren verantworten muss.

(PM)
Nachricht vom 14.06.2022 www.nr-kurier.de