NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 14.06.2022
Region
Zwei Fälle von Sachbeschädigung in Rengsdorf
Im Zeitraum von Sonntag (12. Juni) bis Dienstag (14. Juni) sind bei der Polizei Straßenhaus zwei Fälle von Sachbeschädigung eingegangen. An dem besagten Sonntag sind Hinweisschildern / -tafeln mit bemalt worden und Dienstag wurde auf einem Parkplatz das Beifahrerfenster eines geparkten PKW eingeschlagen.
Symbolbild: ArchivRengsdorf. Die Hinweisschilder wurden im Laufe des Sonntag von unbekannten Tätern mit einem Permanentmarker bemalt. Diese sind zugehörig zu einem Biotop der Ortsgemeinde Oberhonnefeld-Gierend, gelegen an einem Wirtschaftsweg zwischen Oberhonnefeld-Gierend und Straßenhaus.

Am Dienstagnachmittag ist im Zeitraum von 13.30 bis 15.30 Uhr auf dem Schotterparkplatz der Firma Berge und Meer in Rengsdorf durch einen bisher unbekannten Täter das Beifahrerfenster eines geparkten PKW VW Touran eingeschlagen worden.

In beiden Fällen werden Zeugen gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)
Nachricht vom 14.06.2022 www.nr-kurier.de