NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 13.06.2022
Region
Neuwied: Verfolgungsjagd von mutmaßlichen Dealern
Am späten Montagabend (13. Juni) gegen 23.03 Uhr sollten zwei Männer in der Alten Schlossstraße im Rahmen einer Zivilstreife kontrolliert werden. Als sich die Polizeibeamten zu erkennen gaben, rannten die Personen weg. Die vermeintlichen Drogendealer konnten jedoch gefasst und kontrolliert werden.
Symbolbild: ArchivNeuwied. Bei der Durchsuchung ergab sich bei den 23- und 28-jährigen Beschuldigten der Verdacht auf Handel mit Betäubungsmitteln. Weiterhin wurden in unmittelbarer Nähe zwei 16 und 22 Jahre alte weibliche Personen angetroffen, die offensichtlich kurz vor der Kontrolle die beiden Männer telefonisch vor der Polizei gewarnt haben.

Bei der Durchsuchung konnte bei einer der Frauen ein hoher Geldbetrag gefunden werden. Nach Abschluss aller Anschlussmaßnahmen wurden die Beschuldigten entlassen. (PM)
Nachricht vom 13.06.2022 www.nr-kurier.de