NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 12.06.2022
Region
Wechsel bei der "VR Bank Rhein-Mosel eG" in Kobern-Gondorf
Seit nunmehr 41 Jahren betreut Harald Berens in Kobern-Gondorf die Kunden der "VR Bank Rhein-Mosel eG". Davon stolze 26 Jahre als Teamleiter. Nicht selbstverständlich, zeigt es aber die enge Bindung zur Genossenschaftsbank. Zum 6. Juni machte Harald Berens nun Platz als Teamleiter und übergab den Staffelstab an seinen Kollegen Sören Schlich.
Harald Berens (vorne rechts) übergibt den Staffelstab an seinen Nachfolger Sören Schlich. Das Team in Kobern-Gondorf sowie Vorstand Michael C. Kuch und Bereichsleiter Regionalmarkt Mosel, Dirk Wey, blicken in eine erfolgreiche Zukunft. (Foto: privat)Neuwied/Kobern-Gondorf. "Ich bin mir sicher, dass die Kunden von meinem Nachfolger Sören Schlich und seinem Team auch weiterhin sehr gut betreut werden", sieht Berens die Geschäftsstelle in Kobern-Gondorf auch weiterhin gut aufgestellt. Und er selbst wird auch nicht aus der Welt sein, steht er doch auch weiterhin seinen Kollegen und Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Sören Schlich ist seit 2018 bei der VR Bank als Privatkunden- und Anlageberater tätig und leitete die Geschäftsstelle bereits vertretungsweise für Harald Berens. "Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, welches mir der Vorstand, mein Bereichsleiter Dirk Wey und vor allem Harald Berens schenken. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und weiß, dass ich in große Fußstapfen trete", freut sich Sören Schlich auf die neue Aufgabe.

(PM)
Pressemitteilung vom 12.06.2022 www.nr-kurier.de