NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 12.06.2022
Region
Neuwied: Geschädigter Mercedes-Fahrer nach Verkehrsunfallflucht gesucht
Am frühen Sonntagabend (12. Juni) kam es zwischen 18 und 18.30 Uhr in der Langendorfer Straße, Höhe Hausnummer 131, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der Verursacher befand sich mit seinem Fahrzeug auf dem Weg zu seiner Wohnung, da aus dieser Brandgeruch gemeldet wurde. Auf dem Weg touchierte er ein anderes Auto. Der Geschädigte wird nun gesucht.
(Symbolfoto)Neuwied. Der Fahrer touchierte an oben genannten Örtlichkeit ein parkendes Fahrzeug auf der Fahrerseite, fuhr jedoch aus besagtem Grund weiter zu seiner Wohnung, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Als er dies im Nachgang nachholen wollte, war das Fahrzeug bereits nicht mehr vor Ort.

Es soll sich um einen grauen Mercedes-Benz, neueres Modell, handeln. Der Fahrer des Fahrzeugs, der zu der genannten Zeit an der genannten Örtlichkeit geparkt hat, wird aufgefordert, sich bei der Polizeiinspektion Neuwied (Tel.: 02631-878-0) zu melden, sofern ein Schaden an der Fahrerseite seines Fahrzeugs feststellbar ist.

(PM)
Nachricht vom 12.06.2022 www.nr-kurier.de