NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 08.06.2022
Region
Zehnte Klasse der Carmen-Sylva-Schule überraschte Ukraine-Flüchtlinge
Die Schüler der zehnten Klasse der Carmen-Sylva-Schule RS Plus Niederbieber hatten sich eine ganz besondere spätösterliche Überraschung einfallen lassen. Es wurden Saft, Kakao, Ostereiern und Osterhasen verkauft. Zudem gab es eine kleine Verlosung. Der Gewinn kommt den ukrainischen Flüchtlingen in der Gegend zu Gute.
Von links: Luis Schwabe (10a), Jolina Hubert (5a) Fynn Schneider (10a), Jan Kegler (10a). (Foto: privat)Niederbieber. Aus dem Verkauf und der Verlosung in den Pausen, kamen knapp 200 Euro zusammen. Unterstützt wurde die Aktion vom Rewe-Markt in Niederbieber und der Karl-Hack-Stiftung aus Kurtscheid.

Jetzt dürfen sich die Ukraine-Flüchtlinge über eine großzügige Spende, initiiert der Zehntklässler, freuen.
Nachricht vom 08.06.2022 www.nr-kurier.de