NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 05.06.2022
Region
Grundschule Rengsdorf holt sich Wiedtalbad-Cup 2022
Darauf hatten sich die Jungen und Mädchen seit Wochen gefreut. Im Wiedtalbad in Hausen beteiligten sich gleich fünf Grundschulen der Verbandsgemeinde Rengsdorf/Waldbreitbach am Schwimm-Wettkampf um den Wiedtalbad-Cup 2022. Es siegte die Grundschule Rengsdorf vor Waldbreitbach, Melsbach, Breitscheid und Straßenhaus.
So sehen Sieger aus! Die Grundschule Rengsdorf holte sich den Wiedtalbad-Cup 2022. (Fotos: privat)Hausen. Die Kinder der Astrid-Lindgren-Schule Rengsdorf konnten darüber hinaus den Staffel-Wettbewerb vor Breitscheid und Waldbreitbach für sich entscheiden. Schnellste Schwimmerin in der Einzelwertung „Parcours“ war Hanna Homscheid von der Grundschule Breitscheid gewesen. Organisiert wurde die Veranstaltung von den Mitarbeitern des Wiedtalbades. (PM)
Nachricht vom 05.06.2022 www.nr-kurier.de