NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 05.06.2022
Region
Buchholz/Dürrholz: Einbruch in Gärtnerei und aggressive Partygäste
Im Zeitraum von Donnerstag (2. Juni) bis Samstag (4. Juni) wurden der Polizeiinspektion (PI) Straßenhaus zwei Vergehen gemeldet. Zum einen hat es einen Einbruch in eine Gärtnerei in Buchholz gegeben, zum anderen ist eine aggressive Personengruppe auf einen privaten Feier aufgetaucht.
Symbolbild: ArchivBuchholz/Dürrholz. In der Zeit von Donnerstag (2. Juni) auf Freitag (3. Juni) drangen bis dato noch unbekannte Täter in eine Gärtnerei in Buchholz ein. Die Täter drangen über das Dach in das Anwesen ein und durchsuchten dieses.

Dürrholz - Ungebetene Gäste werden aggressiv
Am Samstag (4. Juni) erschien auf einer privaten Feier in Dürrholz eine ungebetene Personengruppe. Es kam zunächst zu einem verbalen Streit, welcher derart eskalierte, dass unter anderem ein alkoholisierter 18-jähriger junger Mann aus der Gruppe der ungebetenen Gäste einem ebenso 18-Jährigen eine Bierflasche an den Kopf warf.

Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen, eine Person wurde an der Stirn verletzt. Letztendlich wurden in diesem Zusammenhang vier Strafanzeigen wegen Körperverletzung aufgenommen.

Hinweise an die Polizeiinspektion Straßenhaus, Telefon: 02634-9520, E-Mail.: PIstrassenhaus@polizei.rlp.de.

(PM)
Nachricht vom 05.06.2022 www.nr-kurier.de