NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 04.06.2022
Region
Haftbefehl und Betäubungsmittel: 32-jähriger Unkeler hat doppelten Ärger
Eigentlich wollten die Beamten der Polizei Linz einen Haftbefehl vollstrecken, als sie am Sonntagmorgen (5. Juni) die Wohnadresse eines Mannes in Unkel aufsuchten. Vor der Wohnungstür schlug ihnen aber schon deutlicher Marihuanageruch entgegen. Den 32-Jährigen erwartet nun zu seinem Haftbefehl noch weiterer Ärger.
(Symbolfoto)Unkel. Da der Bewohner offensichtlich nicht zu Hause war, wurde die Wohnung auf richterliche Anordnung geöffnet und durchsucht. Hierbei konnten Cannabis und Amphetamin aufgefunden und sichergestellt werden. Zu dem bereits bestehenden Haftbefehl kommt nun noch ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt hinzu. (PM)
Pressemitteilung vom 04.06.2022 www.nr-kurier.de