NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 26.05.2022
Region
Mehrere Diebstahlsdelikte in Urbach
In der Nacht von Dienstag (24. Mai) auf Mittwoch (25. Mai) kam es in Urbach zu mehreren Diebstahlsdelikten. Aus jeweils unverschlossenen Schuppen im Lenzenstück sind Fahrräder entwendet worden.
(Symbolfoto)Urbach. An einem Anwesen haben bisher unbekannte Täter ein blauschwarzes Mountainbike der Marke Giant, Modell Reign 1, entwendet. Aus einem anderen Schuppen entwendeten die Täter ein "Carver Pedelec", Modell Route E.310, Rahmenhöhe 55cm, 28 Zoll, sowie ein graues Wikora Pedelec, 28 Zoll; Rahmenhöhe 56cm. In der Straße Uhlay wurden aus einem unverschlossenen PKW und einem unverschlossenen Anhänger Werkzeug in einem Wert im unteren vierstelligen Bereich entwendet.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per Email an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)
Nachricht vom 26.05.2022 www.nr-kurier.de