NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 26.05.2022
Region
Sankt Katharinen: Schlägerei bei der Hargartener Kirmes
Bei der Eröffnungsveranstaltung an der Hargartener Kirmes kam es am späten Donnerstagabend (26. Mai) zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Besuchern. Hierbei wurden laut Polizei Linz ein 33-jähriger Mann aus Hargarten und ein 22-jähriger Mann aus Königswinter "nicht unerheblich" verletzt.
(Symbolfoto)Sankt Katharinen-Hargarten. Bei den Schlägern soll es sich um eine Gruppe von Männern gehandelt haben, welche nach der Tat flüchteten und bei Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort waren. Im Rahmen der ersten Ermittlungen ergaben sich Hinweise auf die Verursacher, die Polizei ermittelt.

Weitere Hinweise in dieser Sache erbittet die Polizei in Linz unter 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de . (PM)
Pressemitteilung vom 26.05.2022 www.nr-kurier.de