NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 25.05.2022
Region
Neuwied: Zwei Filmklassiker rundeten Bier und Pizza ab
"Bier und Kino", das steht bei vielen Film-Fans ganz oben auf der Wunschliste. Jetzt hatten die Kinobetriebe Weiler nach zweijähriger "Corona-Pause" erstmals wieder dazu ins Metropol eingeladen.
Bier, Pizza und Filmklassiker. (Foto: red)Neuwied. Es galt, mit Kino („Mord in St. Tropez“ und „Eingeschlossene Gesellschaft), Bier, Pizza und einem Sauna-Gutschein als Giveaway im lockeren Rahmen zu feiern. Bereits zum achten Mal hatte Kino-Chefin Sabine Weiler die „Kino & Bier-Runde“ eingeläutet, bereits zum achten Mal waren die Vulkanbrauerei, die benachbarte Pizzeria „Il Forno“ und das „Monte Mare“ aus Andernach mit dabei.

Die Planungen fürs nächste Kino-Event am Sonntag, 7. August, 17 Uhr, laufen derweil schon auf Hochtouren. Dann heißt es „Kino und Vino“ und gezeigt werden die Streifen „Monsieur Claude und sein großes Fest“ und „Elvis“. (red)
Nachricht vom 25.05.2022 www.nr-kurier.de