NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 20.05.2022
Region
Familienfest des Kindergarten St. Maria Magdalena im Bürgerpark Unkel
Am vergangenen Wochenende fand nach zwei Jahren coronabedingter Pause endlich wieder ein Familientag des Kindergartens St. Maria Magdalena statt. Bei bestem Wetter trafen sich Erzieher, Eltern und Kinder im Bürgerpark in Unkel. Das Fest war sowohl für die Kinder ein tolles Ereignis, als für die Eltern, die in harmonischer Atmosphäre zusammenkamen.
Das Familienfest begeisterte Groß und Klein. (Fotos: privat)Unkel. Im Bürgerpark begeisterten die vielen Attraktionen des Parks, wie ein herrliches Sand-/Matschparadies, die vielen Spielstationen oder das Ziegengehege. Durch das reichlich gefüllte Kuchenbuffet vieler engagierte Eltern wurde zudem stets für die Stärkung gesorgt. Da war wirklich für jeden etwas dabei.

Ein absolutes Highlight waren allerdings die eigens für das Fest einstudierten tollen Gesangs- und Tanzeinlagen der Kinder und Erzieher und die von den Kindern selbst gebastelten Herzen, die während des Festes feierlich an die Mamas und Papas übergeben wurden. Ein gelungenes Fest für Groß und Klein.

(PM)
   
Nachricht vom 20.05.2022 www.nr-kurier.de