NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 20.05.2022
Sport
Zweites Medenspiel der SG Straßenhaus/Steimel Herren 65 erfolgreich
Im zweiten Medenspiel der Saison bewiesen die Spieler der SG Straßenhaus/Steimel wieder einmal ihre Nervenstärke in den Champion Tie Breaks. Mannschaftsführer Dieter Schreiber gewann nach 4:6 und 6:2 mit 10:2. Aber auch die weiteren Spieler zeigten, was sie drauf haben.
Dieter Schreiber und Armin Müller gewannen und sorgten im Doppel mit 6:2 und 6:3 für den vierten Punkt gegen den TC Burgschwalbach. (Fotos: Dietrich Rockenfeller)Straßenhaus. Ebenfalls spannend machte es Heinz-Gerd Schneider der seinen Gegner mit 4:6, 6:2 und 10:3 bezwang. In der Mittagshitze von Straßenhaus sorgte Jürgen Hoffmann für den dritten Einzelsieg. In einem zweieinhalb stündigen Marathonmatch brachte er den Sieg mit 6:2 und 6:3 nach Hause. Für den vierten Punkt sorgte das Doppel Dieter Schreiber/Armin Müller, die ihr Match mit 6:2 und 6:3 gewannen.

(PM)
 
Nachricht vom 20.05.2022 www.nr-kurier.de