NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 19.05.2022
Region
Josef-Ecker-Stift hieß Groß und Klein willkommen: Tag der offenen Tür
Das herrliche Wetter hat dem Josef-Ecker-Stift in Neuwied am vergangenen Sonntag in die Karten gespielt: Zum Tag der offenen Tür gab es beim Eröffnungsgottesdienst im Freien strahlenden Sonnenschein. Pater Mader und die hauseigene Seelsorgerin Gabriele Ogon leiteten den Gottesdienst.
Die Bewohner des Josef-Ecker-Stifts hatten sichtlich Freude beim Tag der offenen Tür. (Foto: privat)Neuwied. Nach den geführten Hausrundgängen für die zahlreichen Besucher konnte sich an den vielen Informationsständern im Foyer über das breite Spektrum des Seniorenheims informiert werden.

Die AOK und die ortsansässige Rosenapotheke boten darüber hinaus tolle Gewinnspiele mit vielen attraktiven Preisen. Wer sich am Grillbuffet oder wahlweise mit frisch gebackenen Waffeln gestärkt hatte, genoss dabei die musikalische Unterhaltung. Die Bewohner durften sich bei der Seniorenolympiade beweisen und hatten dabei großen Spaß. Allen Beteiligten war die Freude anzumerken, nach der langen Corona-Pause wieder einmal eine so schöne Feier erleben zu können. (PM)
Nachricht vom 19.05.2022 www.nr-kurier.de