NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 16.05.2022
Region
Kita-Basar in Engers: Anmelden und mitmachen
Nach zwei Jahren Lockdown-Pause sind viele Kinder-Kleiderschränke voll. Wer die zu klein gewordenen Sachen verkaufen oder jetzt passende Kleidung für seine Kinder kaufen will, der ist beim Basar in Engers richtig. Natürlich kann dort auch Spielzeug ver- und gekauft werden.
Symbolbild: pixabayEngers. Der vom Förderverein des Kindergartens St. Martin ausgerichtete Basar findet am Samstag, 11. Juni, von 15.30 bis 17 Uhr in der Turnhalle des Heinrich-Hauses, Neuwieder Straße 23a in Engers, statt.

Verkäufer können sich für von 7 Euro einen Stand reservieren unter Tel. 0173/3136208 – gern auch per WhatsApp. Noch sind einige wenige Plätze frei. Die Standgebühr kommt wie der Erlös aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf zu 100 Prozent den Kita-Kindern zugute. (PM)
Nachricht vom 16.05.2022 www.nr-kurier.de