NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.05.2022
Region
Arbeitseinsatz am 21. Mai in Elgert
Für Samstag, den 21. Mai ist ein Arbeitseinsatz in der Gemeinde Elgert geplant. Hierzu treffen sich die Helfer um 8.30 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus, wo die geplanten Arbeiten genau besprochen werden. Im Namen des Ortsbeirates möchte Manuel Seiler alle freiwilligen Helfer hierzu recht herzlich eingeladen.
SymbolfotoDierdorf-Elgert. Geplant sind bislang folgende Arbeiten:
Friedhof: diverse Arbeiten an den Grünanlagen, Anbringen/Befestigen des kleinen Tores.
Mountainbike Parcours: Modellierung der Strecke, freischneiden, Entwässerungsmöglichkeit einbauen.
Verschiedenes: Ruhebänke in der Gemarkung reinigen und gegebenenfalls streichen, Beschilderung Wanderweg überprüfen und gegebenenfalls ergänzen, Aufräumen Gemeindehaus.

Um den Tag etwas planen zu können, wird um kurze Rückmeldung gebeten, wer an diesem Tag seine tatkräftige Unterstützung mit einbringt: Telefon 927878 (gerne auch eine kurze Nachricht auf dem Anrufbeantworter) oder 0151/42676962.

Nach dem Arbeitseinsatz wird gegen Mittag für das leibliche Wohl entsprechend gesorgt sein. Nach dem Motto: „Viele Hände - schnelles Ende“ freut sich der Ortsbeirat auf eine rege Teilnahme.

Nachricht vom 15.05.2022 www.nr-kurier.de